20. Internationales Gourmet Festival Sylt 2019

16.01. - 19.01.2019

Hervorragend essen kann man auf Sylt das ganze Jahr. Es gibt allerdings eine Zeit, da wird das sowieso schon sehr hohe kulinarische Niveau noch einmal gesteigert – beim beliebten Gourmet Festival, das Jahr für Jahr von mehreren Sylter Hotels, Restaurants und weiteren Kooperationspartnern auf die Beine gestellt wird.

Dann dreht sich alles um das Thema Essen und Trinken. Die lokalen Spitzenköche bekommen Verstärkung von Kollegen aus ganz Europa, berühmte Winzer stellen ihre edelsten Tropfen vor und Veranstaltungen wie die beliebte Gourmet-Safari, bei der man sich von Gaumengenuss zu Gaumengenuss chauffieren lassen kann, locken Genießer aus dem In- und Ausland auf die Insel.

Der Präsident des Gourmet Festivals Sylt steht Ihnen gerne Rede und Antwort – Detlef Tappe vom Hotel „Walter´s Hof“.

20. Internationalen Gourmet Festival Sylt

Donnerstag, den 17. Januar 2019 um 19:30 Uhr 180 Euro p.P.
Chef Sobah’s Signature Menu
Freitag, den 18. Januar 2019 um 19:30 Uhr 180 Euro p.P.
Chef Sobah’s Signature Menu

Reservierungen direkt bei uns im Walter´s Hof oder online unter Anmeldung

Webseite Gourmet-Festival Sylt